SVF30 mit Look&Wave Technologie.
Die bewährte Schäfer Kabinenanlage Typ SVF30 aus melaminharzbeschichteten Vollspanplatten mit farbigen ABS-Umleimern und berührungsloser Türöffnung. Die Alternative, wenn außer reiner Funktion auch Gestaltung und vor allem ein Höchstmaß an Hygiene gefordert wird! Schnelle Reinigung der Wände, wirksamer Kantenschutz und eine besonders ansprechende Optik sind überzeugende Argumente für diesen Trennwandtyp.
Produktmerkmale und Anwendung zur SVF30 Look&Wave:
- Konstruktion aus 30 mm starken melaminharzbeschichteten Spanverbundelementen mit beidseitig 0,8 mm starker Schichtstoffauflage
- ABS-Umleimer im gleichen Farbton wie die Plattenoberfläche
- Wandanschlüsse mittels Schattenfuge sind optional möglich
- Für Trockenräume geeignet
- Flächenbündige Frontelemente auf der Kabinenaußenseite der Sanitärtrennwand
- Lediglich der LED-Sensor ist auf der Plattenoberfläche aufgesetzt
- Besonders reinigungsfreundlich, pflegeleicht und robust
- Die berührungslose Türöffnung reduziert die Keimübertragung auf ein Minimum
- Große Dekor- und Farbvielfalt verfügbar
- Die Anlage wird auf Maß gefertigt
- Made in Germany
- Vom TÜV NORD baumustergeprüft und zertifiziert. Registrier-Nr. 44 780 14148802
- Vom TÜV NORD geprüft und zertifiziert: Konformität mit den folgenden europäischen Richtlinien: Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, Registrier-Nr. 44 789 14148801
Beschlaglösungen für die WC-Trennwand SVF30 Look&Wave:
Aufgesetzter Sensor innen und außen
Der energiesparende LED-Sensor ist auf der Kabinen- außenseite, auf den Frontelementen aufgesetzt.
Kabelführung mittels Kabelschiene innen
Die Kabel für die Stromzufuhr und die Steuerungselemente verlaufen bei der raumhohen WC-Trennwand SVF30 sichtbar auf der Kabineninnenseite in einer Kabelführungsschiene, in die auch der Sensor auf der Kabineninnenseite integriert ist.
Sichtbare Scharniere
Je nach Türhöhe wird die Türe durch zwei oder drei Edelstahlscharniere geführt. Die Scharniere sind in den Falz eingelassen. Die Verbindung des Türblattes mit dem Antrieb im Kopfprofil erfolgt über eine Aluminiumverbindung im oberen Bereich der Türe.
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